DS213j - Kein Java Manager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holladiewaldfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich interessiere mich für die/den/das DS213j. Möchte gerne Daten wie Fotos zentral verfügbar machen und v.a. den TV anschließen zwecks PVR und evtl. TV aufs Tablet streamen... Und natürlich etwas NAS Erfahrung sammeln. Falls ich meine Hausaufgaben richtig gemacht habe, dann sollte das mit dem Gerät ja machbar sein.
Allerdings hat es keinen Java Manager. Wozu ist der gut? Das habe ich noch nicht herausgefunden. Heißt das Java geht gar nicht oder gibt es nur keine automatischen Updates?
Kann mir das jemand sagen?
Danke für Hilfe!

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.080
Ich kann Dir nur sagen, dass mir für meine 214+ kein Java-Paket angeboten wird - und ich habe zumindest alle Paketquellen aus dem Wiki konfiguriert. Ich gehe davon aus, dass dies auf der 213j genauso ist, weil die CPUs aus offenbar codekompatiblen Architekturen stammen (214+: Armada XP Dual Core, 213j: Armada 370 Single Core).

holladiewaldfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke dil88. Das heißt Java Anwendungen laufen da nicht? Dabei ist Java doch eigentlich plattformunabhängig? ??

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.080
Na ja, Java Anwendungen brauchen schon zumindest eine installierte Java Runtime Umgebung. Und genau die installiert man sich mit dem Paket, dass es für die Armada Architektur wohl noch nicht gibt.

rabu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Und genau die installiert man sich mit dem Paket, dass es für die Armada Architektur wohl noch nicht gibt.
Sieh dir mal die DS414 an, die hat eine Armada CPU und dort wird auch die JAVA Umgebung angeboten.
Also dies Aussage scheint nicht ganz korrekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat