j-Serie DS213J kein Update auf DSM 5.1 möglich

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McFly0815

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag
Meine DS213J hat noch eine alte FW drauf. Version 4.3
Jetzt wollte ich die neueste FW einspielen. Leider geht der auotmatische DL nicht. Ich kann zwar die FW runterladen und die Aktualisierung "anschubsen", dann kommt die Meldung die Aktualisieunge würde ca. 20min andauern. Daraufhin erscheint ein weiteres Fenster "DSM Aktualisierung" welches ich mit ok quittiere. Dann ist wieder alles beim alten.
Die manuelle DSM Aktualisierung wird mit einem Fehler abgebrochen: Update nicht möglich, bitte erst 5.0 installieren.
Ich finde die DSM 5.0 aber nirgends.

Danke für Eure Hilfe Gruss McFly

McFly0815

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wau das ging schnell..., Danke hat geklappt

Superwolf

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nach Update auf DSM 5.1-5004 kein Zugriff mehr möglich

Ich habe das vorgeschlagene Update auf DSM 5.1-5004 durchgeführt.
Der Server wurde nach dem Update problemlos neu gestartet.
Wenn ich nun versuche im LAN über die IP-Adresse darauf zuzugreifen, dann wird folgende Meldung angezeigt

"Web Station wurde aktiviert. Unter DSM Hilfe im Abschnitt „Webdienste“ finden Sie weitere Informationen, um das Einrichten Ihrer Website fertigzustellen."

Mit Eingabe von "http://192.168.1.2:5000/webman/index.cgi" bin ich bisher immer auf die Oberfläche eingestiegen, nur bleibt die Seite nun leer (weiß) und ich komme nicht einmal bis zum Login.

Ich bräuchte wirklich Hilfe, weiß echt keine Lösung und finde auch bei Google nicht wirklich Hilfe.

LG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat