DS213j - Kompatibilität mit LG TV und WD HD Live - Cover anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cluten09

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Synology Forum =),

Ich besitze eine DS213j. Leider habe ich Probleme mit der grafischen Darstellung meiner Videodateien... Die Videostation funktioniert super und in Verbindung mit der iphone App DSVideo wird auch alles wunderbar dargestellt. Leider sehe ich beim WD HD Live Media Player keine Vorschaubilder...
Das gleiche Problem habe ich mit meinem LG TV 47LW5590. Da Plex auf der 213j nicht funktioniert kann ich nur per DLNA auf die DS zugreifen und habe auch hier keine Vorschaubilder...

Was mache ich falsch? Muss ich auf der DS einen anderen Media Server installieren oder wie kriege ich die Vorschaubilder der VideoStation auf den Endgeräten dargestellt?

Lg Cluten ;)

Delta 1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab serviio drauf ,damit erstellt er auch vorschaubilder.

cluten09

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Tip ;)
Leider habe ich es noch nicht für die DS213j gefunden... muss ich mich wohl noch etwas gedulden...

Hat jemand noch einen DTS Trick für mich? Das kann der Fernseher leider nicht wiedergeben. Wäre super wenn die DS das automatisch konvertieren oder beim Übertragen anders wiedergeben könnte...

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
@Delta_1,

leg´ dir doch bitte mal eine Signatur an, in der zumindest steht, welche DS du hast.

... dann hätte cluten09 sicher anders auf deinen vorletzten Beitrag reagiert. ;-)

Delta 1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaub cluten09 hat eher ein Problem mit Google ;-)

zwoemti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der WD TV benutzt eigene Vorschaubilder....in der Medienbibliothek die man automatisch oder manuell abrufen lassen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat