- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich weiß nicht, ob das am Update 5.2-5565 update 2 liegt, aber zeitlich haut dass hin. Seitdem ist meine DS213j langsam, verliert permanent die Verbindung, ist mit anderen Worten, nicht mehr zu gebrauchen. Meine Logitech Squeezeclient finden den Server nicht, die Netzlaufwerke werden unter Windows 7 nicht mehr verbunden. Ich kann nicht mal einen Reset durchführen! Der Support meint, ich soll die Fernwartung aktivieren, aber wie soll ich das machen, wenn der DSM-Manager, wenn er denn mal halbwegs geladen wird (s. Anhang) , keine Änderungen ermöglicht.
Mich würde nun interessieren: Wie kann man einen Reset durchführen, wenn das mit dem Resetknopf nicht mehr möglich ist. Denn der Piepton kommt nicht nach ca. 4 Sekunden, sondern nach ca. 20! Der zweite ist dann natürlich nicht mehr nach ca. 10 Sekunden möglich!
Mich würde nun interessieren: Wie kann man einen Reset durchführen, wenn das mit dem Resetknopf nicht mehr möglich ist. Denn der Piepton kommt nicht nach ca. 4 Sekunden, sondern nach ca. 20! Der zweite ist dann natürlich nicht mehr nach ca. 10 Sekunden möglich!