- Mitglied seit
- 03. Feb 2016
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo liebe User,
Und zwar folgendes Problem; unsere CloudStation hat im Januar ein Update verpasst bekommen und seit dem wird nichts mehr synchronisiert. Im Drive steht in Endlosschleife ''Verbindung wird neu hergestellt''. Liegt es an der Box? Am Client? Kenne mich mit der Synology überhaupt nicht aus, da ich privat die MyCloud nutze..
Hoffe mir kann irgendjemand helfen, da es echt wichtig ist, die Synchronisation wieder zum laufen zu kriegen..
Liebe Grüße
Und zwar folgendes Problem; unsere CloudStation hat im Januar ein Update verpasst bekommen und seit dem wird nichts mehr synchronisiert. Im Drive steht in Endlosschleife ''Verbindung wird neu hergestellt''. Liegt es an der Box? Am Client? Kenne mich mit der Synology überhaupt nicht aus, da ich privat die MyCloud nutze..
Hoffe mir kann irgendjemand helfen, da es echt wichtig ist, die Synchronisation wieder zum laufen zu kriegen..
Liebe Grüße