j-Serie DS213j synchronisiert nicht mehr

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garrythesnork

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe User,

Und zwar folgendes Problem; unsere CloudStation hat im Januar ein Update verpasst bekommen und seit dem wird nichts mehr synchronisiert. Im Drive steht in Endlosschleife ''Verbindung wird neu hergestellt''. Liegt es an der Box? Am Client? Kenne mich mit der Synology überhaupt nicht aus, da ich privat die MyCloud nutze..

Hoffe mir kann irgendjemand helfen, da es echt wichtig ist, die Synchronisation wieder zum laufen zu kriegen..

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat