j-Serie ds213j und a/v receiver für blu ray

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rastafari70

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute
Kaufe mir demnächst den Onkyo TXNR 525 av Receiver. Meine frage ist jetzt ob ich meine mkv oder m2ts dateien auf dem ds213j überhaupt abspielen lassen kann und ich direkt an den av receiver gehen kann und auch den originalen ton ( z.b True HD ) raus bekomme oder ob ich noch einen multimedia player dazwischen hängen muss.

danke

rastafari70

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Entschuldigung das ich im Forum eine Frage gestellt habe

Danke

cp389

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Bist Du jetzt beleidigt, weil Dir niemand geantwortet hat?
Wenn man hier keine Antwort bekommt, liegt das meist daran, dass es einfach niemand weiß.

Am Besten Du konsultierst einfach mal die Bedienungsanleitung des Onkyo. Wenn er als Media-Renderer für Audio und Video fungieren kann, wird das da sicher auch erwähnt.

rastafari70

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin wirklich nie beleidigt.
Aber wenn es doch keiner genau weis, kann man trotzdem Antworten und so Tipps geben wie du.

Danke

cp389

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Ja, aber das ist oft auch nur Stochern im Nebel. Also nimm's hier niemandem übel.
Sollte der Onkyo nicht als Media-Renderer taugen und Du dann einen Mediaplayer suchen, wirst Du sicher auch mehr Resonanz bekommen.

Sollte es mit dem Onkyo doch klappen, dann lass doch mal 'ne Info da. Dann sind wir alle etwas schlauer ;)

blotto82

Benutzer
Punkte für Reaktionen
43
Richtig erkannt, du brauchst einen Medienplayer dazu.
Die DS ist nur ein Netzwerkspeicher, kein direktes Wiedergabegerät.
TrueHD oder DTS-Master HD usw gehen auch nur mit bestimmten Playern, also vorher darauf achten.

rastafari70

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich dachte mir eigentlich das meine ds213j das kann. Mist. Dann muss ich mir noch den FANTEC S3600 Web dabei kaufen.

Danke

Andy14

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Den "Media Server" hast du aktiviert?
Ob der Onkyo allerdings mkv (mit den ensprechenden Codecs) über DLNA abspielt, kann aber höchstens in der Bedienungsanleitung des Onkyo ermittelt werden?

blotto82

Benutzer
Punkte für Reaktionen
43
Mir ist bisher kein AV Receiver bekannt der auch Videos abspielen kann, bisher können die nur Audio abspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat