Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaue mal genauer bei der 212+ im Paketzentrum nach, da wird nur die Version 5 angezeigt, nicht die 6. Ich hatte auf meiner DS212+ die 6 und wollte dieselbe auch auf der DS214+ installieren. Darum habe ich angefragt.
Da ich auf meiner DS 212+ die Photostation 6 installiert habe, wird mir im Paketzentrum die Version 5 garnicht angezeigt. Habe soeben gesehen, dass es ein Update für die Photostation 6 gibt.
Da ich auf meiner DS 212+ die Photostation 6 installiert habe, wird mir im Paketzentrum die Version 5 garnicht angezeigt. Habe soeben gesehen, dass es ein Update für die Photostation 6 gibt.
Jep! Das Update ist anscheinend neu.
Mich würde interessieren, wie das mit dem Userlog aussieht? Bleibt Synology dabei, dass man nur noch sieht wer sich angemeldet hat, aber nicht mehr sieht, welche Alben angeschaut wurden?
viel interessanter finde ich, ob diverse Features von 5 wieder Einzug gehalten haben:
-wählbare Cover (aah, wer lesen kann...)
-Kommentare (so wichtig ists mir nicht, ich update)
(um nur die für mich Wichtigsten zu nennen)