DS214+ und O!Play HD2 kein Coverbild bei MP3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trendsetter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es hier noch O!Play HD2-user? Habe die DS214+ neu und bin noch ein NAS-Newbie. Gibt es jemanden, der in ID3-Tag eingebettete Coverbilder sehen kann?? Ich habe alles Mögliche probiert. Ich habe mit dem Medienserver herumexperimentiert. Damit wird in den Ordnern aber gar keine (mp3)-Datenstruktur angezeigt.Bei Filmen ist sie da.:mad:
Dann habe ich den Logitech Media Server installiert. Der zeigt die Dateien an und sie werden auch abgespielt, jedoch ohne Coverbild.
Habe sie auch testweise in einen Ordner gepackt und wie in "Hilfe" beschrieben, benannt. Ohne Erfolg. Beide Server werden unter UPnP angezeigt.

Frage an WD TV Live-Benutzer: Werden da die Coverbilder angezeigt?

007-Paul

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi, habe auch ein O!Player und (new) ein DS214+. Im Player werden die Coverbilder teilweise angezeigt, aber leider nur teilweise. Dies geschicht aber ohne uPnP. UPnP läuft bei mir zwar auch wird aber nur von meinem Tech-Sat-S2 Receiver in Verbindung mit dem Medienserver (DS214+) benutzt. Hierüber funktioniert der Zugrif über uPnP aber leider bekomme ich keine Coverbilder zu sehen. Auch lassen sich hierrüber keine m2ts abspielen. Vielleichten finden wir noch was bei Google, ich werde es dann posten :) bis dahin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat