DS214+ Zarafa tauglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dvrn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich möchte wissen ob die für die Synology Boxen zugeschnittene Zarafa Version mit den aktuellen Boxen lauffähig ist.
mir schwebt da eine DS214+ hervor aber lieber wäre mir eine DS714 mit HDMI buchse jedenfalls haben beide ein x86 fähigen Intel Prozessor.

Viele Grüße

Mexx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
die DS214+ hat keinen x86 Prozessor sondern die DS214play , falls ich das richtig in den Fred's raus gelesen habe!

dvrn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ne allso meine nächste box mus unteranderem auch Link Aggregation unterstützen.
Da kommt allso nur noch die DS713+ oder die noch nicht erschienene DS714 in frage.

Bei der DS713+ ist die Zarafa Kompatibilität gegeben aber bei der DS714 bin ich mir da nicht so sicher.
Die DS714 würde mich aufgrund der HDMI buchse glücklich stellen aber andererseits stellt die Zarafa Kompatibilität für mich ein absolutes K.O. Kriterium dar.
Mist ich krig schlechte laune.

dvrn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dei DS714 ist schon draußen. Aber ohne HDMI. Und zwar die 214Play.

Oman ohne worte !

bis dato war ich auf der falschen pfärte. >,< Aber ein herzlichen dank für diese sehr nützliche info ... spart zeit Geld und nerven. Danke dafür.

jetzt stellt sich für mich nur noch die frage was der Nachfolger von der jetzigen DS713+ wird.
Sind den noch für dieses jahr noch weitere boxen zu erwarten ?

Fartman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

dvrn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
naja die DS114+ ist ja auch noch nicht erschienen ... ich glaub warten lohnt sich.

Fish

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Aber ist es möglich oder nicht um Zarafa auf eine 214+ zu installieren?

Zuletzt bearbeitet:

DStephan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@dvrn: Aus dem Link kann ich leider nicht herauslesen, ob das aktuelle Zarafa Release auf der DS214+ lauffähig ist oder nicht.

Seit 2 Wochen bin auch ich Besitzer einer DS214+ mit 2x 2TB WD Red Platten. Läuft, wie nicht anders zu erwarten, prima!
Nur leider ist mir die Installation von Zarafa bis lang noch nicht geglückt. Da in der DS ein ARM-Prozessor verbaut ist, müsste Release 0.3.3 [ARM] (https://community.zarafa.com/pg/plugins/release/17763/developer/jdo/zarafa-for-synology-nas) die richtige Wahl sein.

Hat denn evtl. schon jemand erfolgreich Zarafa auf einer DS214+ am laufen? Ein paar Tipps zur erfolgreichen Installation wären klasse!

DStephan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Update: Das Experimental SPK Zarafa v0.4.2 für ARMADA370 lässt sich problemlos auf der DS214+ installieren, wie ich gerade festgestellt habe.

Fish

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
OK danke, dan wird das Ding gekauft und Zarafa installiert. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat