ds214play kein reset möglich?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rauka

Benutzer
Registriert
30. Juni 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Das ist eine Erst Inbetriebnahme
Ich habe meine ds214play, 2*3TB an einer fritzbox7390 über LAN1 angeschlossen.
DIe DS IP Adresse wurde von der Fritzbox über DHCP vergeben.
Der Synology Assitant wurde über den Firefox Browser gestartet.
gemeldet wird:
Synology-Server kann auf dem lokalen Netzwerk nicht gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass:
1. Der Synology Assistent nicht von der Firewall Ihres Computer-Betriebssystems oder einer Antivirus-Anwendung blockiert wurde.
2. Synology-Server und Ihr Computer beide mit dem Netzwerk verbunden sind.
3. Sie den Strom für Synology-Server eingeschaltet haben.

Der empfohlene Reset an der DS funktioniert nicht wie beschreiben

1.Reset 4sec 1 Piepton --> Password Reset
Resettaste loslassen
2.Reset 4sec kommt auch nur 1Piepton anstatt 3 :confused:

Wenn 3 Pieptöne kommen, sollte es möglich sein mit dem Synology Assistenten die DS zu finden

Weiß jemand Rat?

vielen Dank

Grüsse rauka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat