DS214play und DS718Plus Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fatboy99

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine DS214play und seid vorgestern eine ds718plus.

Ich habe die ds718plus eingerichtet. Mein Betriebssystem an meinem Hauptrechner ist Windows10 64 Bit. Ich habe die DS718plus jetzt gestern das vierte mal zurückgesetzt und neu eingerichtet. Verbaut sind zwei Ironwolf 8 TB. Zunächst lief alles einwandfrei beide Diskstation sind im Netzwerk sichtbar und ich kann auch über den Windowsexplorer darauf zugreifen. Als ich jedoch heute Morgen meinen Hauptrechner einschaltete geschah folgendes. Die DS214play wird zwar noch unter Netzwerk angezeigt will man jedoch darauf zugreifen wird das Passwort verlangt. Dieses gebe ich dann ein und es kommt die Meldung das Passwort sei falsch. Wenn ich dann jedoch das Passwort für die DS718plus eingebe wird im Explorer die 718plus geöffnet. Beide Passwörter sind gestern in Windows gespeichert worden. Dieses Problem das ich eben beschrieben habe existiert nur auf meinem Hauptrechner auf allen anderen Rechnern kann ich über den Explorer ganz normal auf beide Diskstation zugreifen. Was kann ich da tun um dieses Problem zu beheben? MFG Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat