Hallo zusammen,
der Medienserver meiner DS214se stellt SD- und HD-Videos für meine Fernseher bereit. Unter anderem habe ich einen Philips TV, der die meisten Videos wiedergibt. Allerdings gibt es ein paar Videos, bei denen der Ton fehlt.
Der Fernseher meldet explizit: Audioformat nicht unterstützt.
Nun dachte ich die Syno kann das transkodieren, aber egal welches DMA-Profil ich für den Fernseher einstelle (Standard, DLNA, Non-DLNA, Panasonic TV, WD TV Live), es kommt immer dieser Fehler.
Bei der Datei handelt es sich um eine HD-Datei im mpg-Format.
MediaInfo sagt über die Audiospur folgendes:
Kann ich die Syno irgendwie dazu bringen das zu transkodieren? Der Transkodierungs-Haken bei den Medienserver-Einstellungen ist aktiviert.
Gruß
mf_2
der Medienserver meiner DS214se stellt SD- und HD-Videos für meine Fernseher bereit. Unter anderem habe ich einen Philips TV, der die meisten Videos wiedergibt. Allerdings gibt es ein paar Videos, bei denen der Ton fehlt.
Der Fernseher meldet explizit: Audioformat nicht unterstützt.
Nun dachte ich die Syno kann das transkodieren, aber egal welches DMA-Profil ich für den Fernseher einstelle (Standard, DLNA, Non-DLNA, Panasonic TV, WD TV Live), es kommt immer dieser Fehler.
Bei der Datei handelt es sich um eine HD-Datei im mpg-Format.
MediaInfo sagt über die Audiospur folgendes:
Rich (BBCode):
ID : 4352 (0x1100)
Menu ID : 1 (0x1)
Format : PCM
Format settings, Endianness : Big
Format settings, Sign : Signed
Muxing mode : Blu-ray
Codec ID : 128
Duration : 2h 2mn
Bit rate mode : Constant
Bit rate : 4 608 Kbps
Channel(s) : 6 channels
Channel positions : Front: L C R, Side: L R, LFE
Sampling rate : 48.0 KHz
Bit depth : 16 bits
Stream size : 3.95 GiB (72%)
Kann ich die Syno irgendwie dazu bringen das zu transkodieren? Der Transkodierungs-Haken bei den Medienserver-Einstellungen ist aktiviert.
Gruß
mf_2