- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe von meinem All Inkl Web-Hoster meine Webseite auf meinen DS214se gezogen und dort eingerichtet. Nachdem ich die Rechte irgendwann hin bekommen habe lief auch alles. Jedoch recht langsam... Dann habe ich eine Joomla Version über das Synologie Administrations Backend Panel Installiert und festgestellt das diese ein wenig schneller läuft. Also vermutlich eine Einstellungsfrage.
Was muss ich unternehmen das meine eigene Joomla Installation ebenfalls schneller läuft?
Gruß Sven
Nachtrag.: Jetzt stelle ich grade fest das ich doch keine Rechte habe... Es stehen alle Files auf 777... Und ich kann nichts daran ändern... =/
Aufgefallen ist mir das wegen folgendem Fehler, den ich erhielt als ich versucht hab eine Joomla Extension zu Installieren:
Was muss ich unternehmen das meine eigene Joomla Installation ebenfalls schneller läuft?
Gruß Sven
Nachtrag.: Jetzt stelle ich grade fest das ich doch keine Rechte habe... Es stehen alle Files auf 777... Und ich kann nichts daran ändern... =/
Aufgefallen ist mir das wegen folgendem Fehler, den ich erhielt als ich versucht hab eine Joomla Extension zu Installieren:
Warning
Warning: Failed to move file!
JFolder: :files: Path is not a folder. Path: /volume1/web/joomla/tmp/install_5539df0093d8f
JFolder: :folder: Path is not a folder. Path: /volume1/web/joomla/tmp/install_5539df0093d8f
JFolder: :files: Path is not a folder. Path: /volume1/web/joomla/tmp/install_5539df0093d8f
JInstaller: :Install: Cannot find Joomla XML setup file
Zuletzt bearbeitet: