Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Benares Keine Ursache. Danke für die Richtigstellung!
Was bedeutet die Meldung: "Verb. fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverb..."? Kann ich trotzdem aktualisieren? @goetz N.B. meine NAS ist nicht im Internet eingebunden...
Die rote Meldung kommt durch die Suche nach Updates. Ist eigentlich für das DSM-Update selbst nicht wichtig.
Ich würde die DS für die Dauer des Updates trotzdem mit dem Internet verbinden, da auch Pakete nachgeladen/aktualisiert werden.
Dank an @Benares@Thonav@Puppetmaster
Der Vorbesitzer der NAS wird mit einer externen HDD vorbeikommen, um seine Daten abzuholen. Es sind immerhin 1.2 TB. Solange warte ich noch mit dem Upgraden...
...Eigenartig, dass jemand seine NAS samt Daten in den Müll wirft, und nach mehr als einem Jahr auf den Gedanken kommt, er könnte seine Daten doch noch brauchen?!?!
Good news!
Es kann weitergehen. Der Vorbesitzer hat abgewunken.
Da keine Kundendaten auf der NAS waren, kann alles gelöscht werden.
Also werde ich jetzt eins ums andre die schritte ausführen, welche ich schon lange vorhatte:
- alle alten Daten löschen
- neue DSM draufspielen
- meine ordnerstruktur anlegen
- backups machen
- remote zugang erstellen