[DS215J] Routerkonfiguration -> manuell / nicht in Liste (Vodafone)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muhmaff

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

als neuer NAS-Nutzer mit einer Synology DS215J stoße ich direkt auf ein tolles Problem. Ich hab zwar schon gegoogled, aber bin nicht so recht fündig geworden.

Eigentlich ganz einfach: Routerkonfiguration.

Router: Vodafone x904 (non-LTE)
Portfreigabe: 5000 / 5001 an Hand dieser Liste. (Der freigegebene PLEX-Port funktioniert.)

Mit Hilfe dieses Artikels von Synology versuchte ich den Router einzurichten. Da ich dachte "manuell" ist tatsächlich manuell (Punkt 3).

Ob über den EZ-Assistenten oder über Systemsteuerung->Externer Zugriff->Routerkonfiguration, es wird das gleiche Menü geöffnet.
Die NAS fragt die Routerinformationen erfolgreich ab. Auf der Folgeseite muss ich dann aber trotzdem einen Router auswählen. Das kann ich nicht, da ich auch mit googlen kein Alternativmodell gefunden habe.

Gibts noch andere Wege um die Konfiguration vorzunehmen oder weiß jemand welcher Router gewählt werden muss?

Routerkonfig (Autoabfrage).png
(Wie kann ich Bilder denn als Thumbnail einfügen?)

Anhänge

• Routerkonfig-1 (Autoabfrage).jpg
    Routerkonfig-1 (Autoabfrage).jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 32

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
922
Vergiss den Assisstenten einfach und stelle die gewünschten Portweiterleitungen direkt im Router ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat