Hallo,
seit nun fast 2 vollen Tagen versucht das System, die neue Software aufzuspielen, mit dem Ergebnis, daß mein Rechner die NAS nicht mounten kann, ich also keine Backups meiner Daten erstellen kann. (ich nutze das System als Backupserver ausser Haus .. also räumlich getrennt vom Rechner, verbunden über eine lange Ethernetleitung).
Arbeite mit MAC
Ich bin zur Zeit nicht am Platz, kann aber per Fernzugriff auf den Rechner sehen, daß nichts läuft ausser dem Update. Wollte den Service kontaktieren, aber im Info Fenster wird die Seriennummer der DS 216j nicht angezeigt, weswegen ich den Service nicht kontaktieren kann (Fehlerhafte Eingabe der Seriennummer).
Ich neige dazu, die DS216j einfach auszuschalten - aber das geht zum Einen nicht, weil ich nicht vor Ort bin, und zum Anderen habe ich den Verdacht, daß das mein Problem nicht lösen wird ..
Was kann ich nun tun? Ich bin etwas ratlos ..
Mein Hauptproblem ist die Softwareaktualisierung, die offensichtlich nicht klappt und das System lahmlegt.
Das Nebenproblem ist, daß ich den Service nicht kontaktieren kann, weil ich die Seriennummer nicht auswendig weiß ..
Kann mir jemand helfen?
seit nun fast 2 vollen Tagen versucht das System, die neue Software aufzuspielen, mit dem Ergebnis, daß mein Rechner die NAS nicht mounten kann, ich also keine Backups meiner Daten erstellen kann. (ich nutze das System als Backupserver ausser Haus .. also räumlich getrennt vom Rechner, verbunden über eine lange Ethernetleitung).
Arbeite mit MAC
Ich bin zur Zeit nicht am Platz, kann aber per Fernzugriff auf den Rechner sehen, daß nichts läuft ausser dem Update. Wollte den Service kontaktieren, aber im Info Fenster wird die Seriennummer der DS 216j nicht angezeigt, weswegen ich den Service nicht kontaktieren kann (Fehlerhafte Eingabe der Seriennummer).
Ich neige dazu, die DS216j einfach auszuschalten - aber das geht zum Einen nicht, weil ich nicht vor Ort bin, und zum Anderen habe ich den Verdacht, daß das mein Problem nicht lösen wird ..
Was kann ich nun tun? Ich bin etwas ratlos ..
Mein Hauptproblem ist die Softwareaktualisierung, die offensichtlich nicht klappt und das System lahmlegt.
Das Nebenproblem ist, daß ich den Service nicht kontaktieren kann, weil ich die Seriennummer nicht auswendig weiß ..
Kann mir jemand helfen?