- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein vermutlich einfaches Problem, sehe aber gerade den Wald vor lauter Bäumen und Tipps nicht mehr und kriege es deshalb nicht gelöst.
Ich habe eine DS216+II, die per LAN Kabel mit meine SIM-Karten-Router verbunden ist. Nach längerer Zeit wollte ich mich wieder intensiver mit den Daten beschäftigen etc. Werde aber durch die folgenden Probleme gestoppt:
Zugriff am PC via Dateiexplorer/Netzwerklaufwerke klappt
Zugriff via IP Adresse / Webbrowser geht nicht (keine Verbindung zum Server...)
Zugriff via Smartphone Synology Apps klappt plötzlich nicht mehr
Finder findet keine Diskstation im Netzwerk
Ich verstehe es gerade nicht mehr, da ich vor kurzem mich noch via Browser einloggen und auch Updates durchführen konnte.
LED alle an, LAN Led blinkt.
Habt ihr eine 'idiotensichere' Idee?
Vielen Dank und einen schön dritten Advent.![Kerze :candle: 🕯️](/img/emojis/1f56f.png)
![Kerze :candle: 🕯️](/img/emojis/1f56f.png)
.tom
ich habe ein vermutlich einfaches Problem, sehe aber gerade den Wald vor lauter Bäumen und Tipps nicht mehr und kriege es deshalb nicht gelöst.
Ich habe eine DS216+II, die per LAN Kabel mit meine SIM-Karten-Router verbunden ist. Nach längerer Zeit wollte ich mich wieder intensiver mit den Daten beschäftigen etc. Werde aber durch die folgenden Probleme gestoppt:
![Weißes dickes Ankreuzfeld :white_check_mark: ✅](/img/emojis/2705.png)
![Kreuzzeichen :x: ❌](/img/emojis/274c.png)
Ich verstehe es gerade nicht mehr, da ich vor kurzem mich noch via Browser einloggen und auch Updates durchführen konnte.
LED alle an, LAN Led blinkt.
Habt ihr eine 'idiotensichere' Idee?
Vielen Dank und einen schön dritten Advent.
.tom