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Hallo,
ein Kollege von mir hat folgendes Problem. Er hat einen GliNet Router und die Synology leitet DNS Anfragen nicht weiter. Ich habe mich dann mittels Teamviewer zugeschaltet und AdGuard Home aktiviert, nach einem Neustart der Synology läuft ca. 30 Sekunden alles normal und dann wird augenscheinlich nichts mehr weiter geleitet. Sprich im Adguard Home Protokoll tauchen die sonst üblichen DNS Anfragen überhaupt nicht mehr auf.
Netzwerkaufbau: Fritzbox -> GliNet Flint 2 -> Synology.
- DNS Rebind Schutz ist deaktiviert.
- Alles läuft auf IPv4
- DNS Server auf der Synology ist nicht aktiv
Kurios: Setzt man den DNS manuell auf 1.1.1.1 (Cloudflare) läuft wieder alles.
Hatte jemand mal ein ähnliches Problem?
ein Kollege von mir hat folgendes Problem. Er hat einen GliNet Router und die Synology leitet DNS Anfragen nicht weiter. Ich habe mich dann mittels Teamviewer zugeschaltet und AdGuard Home aktiviert, nach einem Neustart der Synology läuft ca. 30 Sekunden alles normal und dann wird augenscheinlich nichts mehr weiter geleitet. Sprich im Adguard Home Protokoll tauchen die sonst üblichen DNS Anfragen überhaupt nicht mehr auf.
Netzwerkaufbau: Fritzbox -> GliNet Flint 2 -> Synology.
- DNS Rebind Schutz ist deaktiviert.
- Alles läuft auf IPv4
- DNS Server auf der Synology ist nicht aktiv
Kurios: Setzt man den DNS manuell auf 1.1.1.1 (Cloudflare) läuft wieder alles.
Hatte jemand mal ein ähnliches Problem?
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