Das Ganze wurde in einem anderen Thread auch schon diskutiert - ich habe das Problem mit einem DENON Lautsprecher. Was immer hilft ist:
1. im DSM den Medienserver öffnen
2. im Medienserver den Reiter "DMA-Kompatibilität" auswählen
3. ganz nach unten scrollen, den Push-Button "Geräteliste" klicken
4. es sollte eine Liste verschiedenster Geräte mit einem jeweils zugeordneten Profil erscheinen, es sollten alle Listeneinträge bereits ausgewählt sein
5. den Push-Button "Zurücksetzen" klicken, dann sollte pro Gerät nur noch ein Profil-Eintrag übrig bleiben
Danach funktioniert zumindest bei mir der Zugriff über die HEOS-App wieder wie gewünscht.
Dieser Tipp hat schon mal dazu geführt, dass ich die Musiktitel in der Bose Sountouch App wieder sehe.
Wenn ich dann einen Titel anwähle, sieht es optisch so aus, als ob er abgespielt wird, ist aber nicht.
Nach einem Klick auf Pause und danach auf Play läuft die Zeit und nach wenigen Sekunden kommt der Fehler "Leider konnten wir Ihre Musikbibliothek nicht finden. Stellen Sie sicher..." (Fehlercode 1601)
Ich habe schon alles neu installiert, die Musik neu indexiert. Hilft alles nichts. Das ganze hat früher einwandfrei funktioniert. Und gefühlt seit DSM7 geht nichts mehr.
Interessant dabei: Ich sehe in der Bose Soundtouch App alle Titel, kann die Titel nach Autor, nach Interpret, nach Genre, etc. anzeigen lassen. Nur abspielen kann ich keinen einzigen Song. Da kommt dann nach ein paar Sekunden der Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten. Spielen Sie etwas anderes ab oder versuchen Sie, Ihre Musikbibliothek erneut zu synchronisieren (Fehlercode 1654).
Natürlich habe ich auch schon nach diesen Fehlercodes auf Google gesucht - ohne Erfolg.
Kann das irgendwas mit der Firewall zu tun haben? Muss ich irgendwelche Ports freigeben? Oder sonst eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte.
Herzlichen Dank für jeden Hinweis.