Surveillance Station DS216 Play Kameraerkennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malsbenden

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,
Habe heute die DS216play in Betrieb genommen und möchte mit Surveillance Station Kameras konfigurieren.
Bei der automatischen Suche wird sofort die Axis Kamera im Netzwerk angezeigt aber nicht die beiden Foscam FI9900P.
Alle Kameras sind über WLAN im Netz. In der Liste der Kameras für die DS216 Play auf der Homepage wird die Kamera unterstützt!
Kann mir jemand helfen ?

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
Hallo

Hast du schon die manuelle Eingabe der Kameradaten versucht? IP usw. sollten doch bekannt sein.

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Alle Updates gemacht??? Ich hab die Foscam auch und sie läuft definitiv auf der DS216play

Silence

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wieviele IP Cam can die D216J auswerten bzgl. Bewegungserkennung?

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Keine.. es gibt keine D216J..

Ansonsten findest du die Infos bei Hersteller.. wobei die Angaben zur max. fps bei entsprechender Auflösung wichtig sind.. und wenn da 10 Kameras stehen, solltest du bei 5 Kameras MIT Bewegungserkenung über die DS schon voll ausgelastet sein..

Ich hab den Spaß mit der DS115j durch.. Lt. Hersteller 5 Kameras.. mit 2 Kameras lag die Auslastung bei ca. 90%.. Hab die DS gegen die 115 getauscht (DualCore und doppelt Arbeitsspeicher) und nun werkeln 3 Kameras mit 34-45% Auslastung..

Silence

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
sind das HD Kameras? 20fps? mit Bewegungserkennung?

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
die FI9900P ist eine 1920x1080 mit max. 30fps, diese Foscams haben eine BE per Kamera oder halt per SS

Silence

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ok Danke. meine Cam kann es auch, aber funktioniert eher dürftig, daher würde ich es lieber per SS machen.

Liegt die Auslastung der DS115 dann bei zwei cams (FHD & 30fps) dann inkl. Bewegungserkennung bei 30 % CPU?

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Das ist Situationsbedingt...
Ich hab die FI9900P und FI8903P grad aktuell an der DS115 hängen.. beide über BE per SS, beide mit 90% Empfindlichkeit zu 10% Schwellwert, die FI9900P mit 23fps, die FI8903P mit 25fps, jeweils max. Auflösung, automatische IR über Kamera, beide Kameras Gartenaußenberich mit Bewegung gegen Null.. Gartenanlage.. Keine Wohngegend.
Aktuelle Auslastung: CPU: 29% Speicher: 31% , wobei ich grad Zugriff von Extern habe.. da mein Garten 35km weit weg ist.. und der Garten über LTE läuft, sobald aber Bewegung ins Spiel kommt, muss ja entsprechend der Einstellungen im Vorlauf aufgenommen werden.. in diesem Moment wird die Performance schon ausgelastet.. die Angeben des Herstellers beziehen sich ja auf baugleiche Kameras, wobei nur EINE Kamera mit Bewegungserkennung läuft.. was in den meisten Anwendungsfällen aber nicht der Fall ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat