Hallo liebe Community,
Hoffe ich bin hier richtig, habe mich grade eben erst registriert,
daher entschuldigt bitte wenn ich diesen Beitrag in der falschen Kategorie or something eröffnet habe.
Ich habe ein Problem mit meinem Synology DS216j NAS und brauche dringend hilfe!!!
Zum Problem:
Ich habe meinen NAS nach einer Woche laufzeit neugestartet, nach dem neustart blinkte meine Status LED dauerhaft Orange.
Per Weboberfälche (IP:5001) komme ich nicht mehr drauf, auch ssh funktioniert nicht mehr, komme nur noch per Telnet drauf.
Schon ein paar mal neugestartet und versuchst per Reset taste an der rückseite den NAS zurück zu setzten.
Alles bisher erfolglos...
Hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu lösen, der NAS ist erst eine Woche alt.
Und meine Daten würde ich auch sehr sehr ungerne verlieren...
Wer mir helfen kann bitte melden unter: Mail@TF-Photography.de
Hier ein paar Infos vom NAS per telnet: Logs, dmesg, usw.
(Sollten noch Infos benötigt werden für jemanden der sich auskennt, bitte melden!)
Anhang anzeigen Logs.txt
Danke schonmal an jeden der mir weiterhelfen kann!
Liebe Grüße,
Timm
Hoffe ich bin hier richtig, habe mich grade eben erst registriert,
daher entschuldigt bitte wenn ich diesen Beitrag in der falschen Kategorie or something eröffnet habe.
Ich habe ein Problem mit meinem Synology DS216j NAS und brauche dringend hilfe!!!
Zum Problem:
Ich habe meinen NAS nach einer Woche laufzeit neugestartet, nach dem neustart blinkte meine Status LED dauerhaft Orange.
Per Weboberfälche (IP:5001) komme ich nicht mehr drauf, auch ssh funktioniert nicht mehr, komme nur noch per Telnet drauf.
Schon ein paar mal neugestartet und versuchst per Reset taste an der rückseite den NAS zurück zu setzten.
Alles bisher erfolglos...
Hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu lösen, der NAS ist erst eine Woche alt.
Und meine Daten würde ich auch sehr sehr ungerne verlieren...
Wer mir helfen kann bitte melden unter: Mail@TF-Photography.de
Hier ein paar Infos vom NAS per telnet: Logs, dmesg, usw.
(Sollten noch Infos benötigt werden für jemanden der sich auskennt, bitte melden!)
Anhang anzeigen Logs.txt
Danke schonmal an jeden der mir weiterhelfen kann!
Liebe Grüße,
Timm