j-Serie ds216j led blinkt und ds im Netz nicht auffindbar

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich habe nur Probleme mit der soeben gekauften 216j. Entweder meldet sie der Haupt-DS dass sie beim Backup überlastet ist, oder nach dem Neustart ist sie im Netz nicht mehr auffindbar, die LED blinkt die ganze Zeit. Ich habe keine Ahnung was mit dieser Kiste los ist. Ich kann sie nicht mal anständig ausschalten sondern muss immer den Stecker ziehen. Danach fährt sie hoch ist dann aber für die andere DS als OFFLINE gemeldet. Ein miserables Produkt. Weiss jemand was ich machen kann? Aus dem Fenster werfen fände ich schade um das Geld.

Zuletzt bearbeitet:

gente

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
...habe hier die gleiche DS216j und die läuft und läuft....sie jetzt gleich als miserables Produkt zu bezeichnen halt ich nicht für richtig. Das ist wohl ein Einzelfall, schick sie einfach zurück und lass dir eine Neue geben.
Wie schon gesagt bei mir läuft alles bestens und bin vollauf zufrieden, desweiteren hab ich hier im Forum noch nichts Negatives über die 216j gelesen, eher Gegenteiliges.
Schätze mal defektes Gerät, Einrichtungsfehler (Netzwerk...) schließ ich mal aus da du ja schon eine andere Syno besitzst.

LG Thomas

master123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
habs mittlerweile gefixt. Die ganze DS neu aufgesetzt und HDDs neu formatiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat