j-Serie DS216j surveillance Station?

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann man die ds216j als surveillance station für etwa 5 Kameras einsetzen? Hat sie genug Power?

Noch etwas allgemeines:
Meine DS216j ist eine Backup DS und liegt im Keller. Ich möchte sie jetzt zu meinem Ferienhaus verlegen. Kann ich die ds216j, zusätzlich als Surveillance station verwenden und zusätzlich die Daten, die als Backup dienen öffnen und einsehen wie auf der primären DS? Ich weiss dass die Backup Daten archiviert sind. Ich möchte im Windows das Laufwerk einbinden, auf dem ipad die Videos sehen, etc. geht das? Hoffentlich verstht man mich :)

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.353
Das hängt von einigen Dingen ab: Welche Auflösung und fps willst Du bei den Cams nutzen? Wird Bewegungserkennung über die Surveillance Station realisiert? Und was läuft noch auf der 216j an Anwendungen?

master123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
auf der DS216j wird eben das Backup erstellt, die 5 Cams mit mind. 720p und 25fps werden nur bei Bewegung aufnehmen und vielleicht noch VPN Server. Ich als einziger User werde gelegentlich darauf zugreifen.

Reicht da die Power der 216j?

Was ich mit der anderen Frage? Ich erstelle zwar ein Backup darauf, aber ich kann auf das Backup nicht wie in üblichen Ordnern zugreifen und streamen. Oder? Also muss ich das Backup jeweils manuell durchführen, damit die Daten auf der Backup DS genau wie auf der Main DS in der Ordnerstruktur vorhanden sind. Dazu brauche ich das VPN.

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.353
Wenn die DS die Bewegungserkennung übernehmen muss, wirds m.W. eng. Erledigen die Cams die Bewegungserkennung, sollte es kein Problem sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat