Ich würde gerne meine Canon Kameras (6D und 760D) jeweils einzeln über USB an meine DS218+ anschließen und dann die Bilder und Videos über den Copy-Button auf die NAS kopieren.
Das Problem ist jetzt das die USB-Verbindung anscheinend nicht hergestellt wird.
Ich habe mehrere Kabel und alle USB-Ports der DS218+ probiert, immer mit dem gleichen Ergebniss.
Die Canon 6D merkt nicht mal das ein USB-Kabel angeschlossen wurde und die 760D merkt zwar das da was angeschlossen ist, kann damit aber nichts anfangen.
Die DS218+ merkt in beiden fällen nichts bzw. zeigt mit kein USB-Share und auch kein externes Gerät an.
Mit den gleichen Kabeln funktioniert es am Windows-PC ohne Probleme.
Muss ich da noch irgendwo was freischalten, einrichten oder installieren?
Das Problem ist jetzt das die USB-Verbindung anscheinend nicht hergestellt wird.
Ich habe mehrere Kabel und alle USB-Ports der DS218+ probiert, immer mit dem gleichen Ergebniss.
Die Canon 6D merkt nicht mal das ein USB-Kabel angeschlossen wurde und die 760D merkt zwar das da was angeschlossen ist, kann damit aber nichts anfangen.
Die DS218+ merkt in beiden fällen nichts bzw. zeigt mit kein USB-Share und auch kein externes Gerät an.
Mit den gleichen Kabeln funktioniert es am Windows-PC ohne Probleme.
Muss ich da noch irgendwo was freischalten, einrichten oder installieren?