Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu meiner neuen DS220+ habe ich ein Arbeitsspeichermodul (4GB) von Synology (D4NESO-2666-4G) gekauft und eingebaut. Leider zeigt das Info-Center nur die Arbeitsspeichergröße von 2GB an. Mittlerweile habe ich das Modul wieder ausgebaut und vorschriftsmäßig nochmal eingebaut. Der neue Arbeitsspeicher wird nicht erkannt. Was kann ich tun?
Unter der Annahme, daß der RAM nicht ab Werk/ab Verkäufer defekt ist: richtig eingebaut war er? Kräftig bis zum Anschlag eingeschoben und vor allem auch eingerastet?
Ansonsten als Garantiefall an den Verkäufer zurück.
Der neue RAM Riegel wird ca. 30 Grad schräg angesetzt, dann eingeschoben und danach noch ein wenig nachgedrückt. Nach dem ersten Einschieben geht der noch 2-3mm weiter hinein durch Drücken in Richtung Ventilator, also noch weiter in den Sockel hineindrücken. Nicht nach unten sondern "tiefer" in den Sockel drücken.
Anschließend hinten nach unten drücken ev noch mal kurz nachdrücken und dann die beiden Sicherungsbügeln einrasten.