DSM 6.x und darunter DS220+ Einrichtung

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

manstep

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nachdem ich mir die DS220+ zugelegt habe, möchte ich meine alte DS220j verkaufen. Da die Migration von j-Modellen auf +-Modelle nicht möglich ist, muss ich die DS220+ neu einrichten. Die Daten der beiden 4TB-Platten aus der 220j werden dabei ja gelöscht. Eine Anfängerfrage: Kann ich Benutzer und Passwörter der 220j auch bei der 220+ verwenden?

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.403
Du kannst via Systemsteuerung die Systemkonfiguration sichern und auf der neuen DS wiederherstellen. Das enthält u.A. die Benutzer. Ist übrigens auch im Hyper Backup Job automatisch mit vorhanden.

DS213j

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Die Migration sollte durchaus möglich sein, trotz anderweitiger Darstellungen von Synology.
Im Netz gibt es zahlreiche Berichte dazu, bei mir funktionierte die Migration von einer DS213j zur DS220+ ohne Probleme.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

stefann42at

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
behalte die 220j eventuell sogar, diese wäre eigentlich als Backup-Ziel sehr wohl noch zu verwenden...

manstep

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Migration sollte durchaus möglich sein, trotz anderweitiger Darstellungen von Synology.
Im Netz gibt es zahlreiche Berichte dazu, bei mir funktionierte die Migration von einer DS213j zur DS220+ ohne Probleme.
Die Migration wurde mir bei der Installation des DSM angeboten und verlief ohne Probleme in kurzer Zeit. Ich hatte schon damit gerechnet, alles neu einrichten zu müssen. Bin total happy.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat