Auf Thema antworten

Moin,


es gibt natürlich keine 100% Garantie das das Integral Modul dann in Deiner DS224+ funktioniert, :) aber basierend auf den Erfahrungswerten zu der DS720+, in der die gleiche CPU verbaut ist, war bzw. ist das genannte Integral Modul das das bisher auch bei den "zickigen" DS720+ funktioniert hat. Darum hatte ich - vermutlich auch noch vor Deiner Bestellung - auf die Postings zu dem Speicher für die DS720+ verwiesen.


Aber egal - das Integral Modul dürfte jetzt eh der letzte Versuch sein, sprich wenn das dann auch nicht funktionieren sollte wird es vermutlich - außer dem Original 4GB RAM Modul von Synology - kein Modul geben was in Deiner DS224+ funktioniert.


Was ich in dem Zusammenhang ziemlich "witzig" finde ist das Synology als Original 4GB Modul das D4NESO-2666-4G bewirbt und anbietet (siehe Optionales Zubehör bei der DS224+), welches dann von Haus aus 2666MHz hat, was nicht den Intel Spezifikationen für die CPU entspricht und was somit heruntergetaktet wird. Das schreibt Synology zwar auch bei dem Hinweis "Sämtliche Speichermodule werden mit der vom CPU-Hersteller angegebenen maximalen Taktfrequenz betrieben.", aber es würde mich nicht wundern wenn dann selbst das Modul in Deiner DS224+ nicht funktionieren würde. :LOL:


VG Jim


Additional post fields