+-Serie DS2413+ // schon gesehen...link hierzu

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Solange man keine riesigen Datenvolumen immer zu im direkten Zugriff haben muss, ist eine Anschaffung einer großen DS eher ein wenig problematisch, da man ja immer alle Laufwerke mit Strom versorgen muss. Oft sind da Lösungen mit mehreren kleinen DiskStations durchaus hinsichtlich des Stromverbrauchs cleverer

Itari

kuhbenita

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da hast Du recht, jedoch bin ich immer überrascht wie schnell man die News hier im Forum findet und in diesem Fall war ich es wohl der es entdeckte :eek:

Nunja, 1-5 Bays ist die nromale Liga, da hast du recht, seit fünf Jahren spiele ich ebenso in dieser, doch nun ist schluss damit. ich warte schon sehnsüchtig auf den Nachfolger der DS2411...in den letzten fünf Jahren sind meine Anforderungen an die DS dermassen gewaltig gestiegen, dass jetzt ein performates Teil her muss und die nächsten 5-7 Jahre seinen Dienst verrichten muss.

Dadurch dass die meisten User hier in der 1-5Bay Liga - wie Du es nennst - unterwegs sind, ist es schwer oft fundierte Infos zu grossen DSs zu bekommen.

Anyway, tolles Forum und vieleviele Infos und Ideen...Danke hierfür!

Ich bin gespannt auf die DS2413+...obwohl ich noch nicht weiss wie ich sie konfigurieren werde die 12HDDs...

Zum Thema Diskgroups, Volumes im Zusammenhang mit den jeweiligen Anforderungen habe ich noch keine befriedigende Antwort hier im forum bekommen....wenn Du einen tipp hast, hau in die Tasten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat