DS251j / SATA Platte fährt nicht in Ruhezustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerd-C

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe eine DS251j und habe folgendes Problem die interne HDD Platte fährt nicht in den Ruhezustand und die DS215j somit auch nicht habe den Windowsdienst aktiviert und App´s welche Einstellungen muss ich noch ändern ? Das sie so Wie ich möchte nach 10 Min in den Ruhezustand geht ?

zhuj.jpgUnbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Fährt die DS denn ohne angehängte eSATA-Platte in den Ruhezustand?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Hast Du Dich einmal in die 687 Threads zu dem Thema eingelesen und die dortigen Tipps durchgespielt (Abziehen des Netzwerkkabels zur Eingrenzung der Lokalität von Ursachen, Deaktivieren der einzelnen Pakete,...)?

Gerd-C

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hast Du Dich einmal in die 687 Threads zu dem Thema eingelesen und die dortigen Tipps durchgespielt (Abziehen des Netzwerkkabels zur Eingrenzung der Lokalität von Ursachen, Deaktivieren der einzelnen Pakete,...)?

also am Netzwerkkabel liegt es nicht es mus einer der apps sein hatte alle deaktiviert und dann ging es ?

Punkte für Reaktionen
0
Dann bist du doch kurz vor der Lösung?

Zum schnelleren Auffinden der App, kannst du das Problem aufteilen:
Einfach erstmal nur eine Hälfte der Apps deaktivieren.
Dann aus der Hälfte, die vermeintlich Schuld ist, wieder die Hälfte deaktivieren.
Wenn du die schuldige App gefunden hast, bitte wieder melden und die App nennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat