- Punkte für Reaktionen
- 0
Frage zur Synology 410j
hallo
neuling und unerfahren
habe mir die 410j zugelegt und stelle fest, das mich das gute stück überfordert
nunja, auf dem desktop mit xp prof habe ich den assistent installiert, 3 hdd eingebaut und da auf allen filme abgelegt werden sollen habe ich die einzelne volume in video a bis c umbenannt und laufwerksbuchstaben vergeben. auf dem besagten desktop sehe ich diese 3 ordner als video a bis c mit den ebnannten laufwerksbezeichnungen.
auf meinem laptop sehe ich sie nicht,
die diskstation hat eine statische ip, die ist im router auch eingetragen
was ich machen das ich auch von hier auf die synology zugreifen kann?
und
folgendes wenn ich über meinen asus o!play die diskstation anwähle, ich sehe sie nicht wenn ich hier den ordner netzwerk anwähle, hier sehe ich alle pcs die in betrieb sind, sondern nur wenn ich den ordner UPnP anwähle, aber ich komme hier nur bis zu dem ordner video, ohne meine bezeichnungen video a, bzw video b und video c, auf zwei platten habe ich versuchsweise einen film abgelegt, aber wiegesagt, ich sehe nur den ordner video,
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
danke im voraus
alex
hallo
neuling und unerfahren
habe mir die 410j zugelegt und stelle fest, das mich das gute stück überfordert
nunja, auf dem desktop mit xp prof habe ich den assistent installiert, 3 hdd eingebaut und da auf allen filme abgelegt werden sollen habe ich die einzelne volume in video a bis c umbenannt und laufwerksbuchstaben vergeben. auf dem besagten desktop sehe ich diese 3 ordner als video a bis c mit den ebnannten laufwerksbezeichnungen.
auf meinem laptop sehe ich sie nicht,
die diskstation hat eine statische ip, die ist im router auch eingetragen
was ich machen das ich auch von hier auf die synology zugreifen kann?
und
folgendes wenn ich über meinen asus o!play die diskstation anwähle, ich sehe sie nicht wenn ich hier den ordner netzwerk anwähle, hier sehe ich alle pcs die in betrieb sind, sondern nur wenn ich den ordner UPnP anwähle, aber ich komme hier nur bis zu dem ordner video, ohne meine bezeichnungen video a, bzw video b und video c, auf zwei platten habe ich versuchsweise einen film abgelegt, aber wiegesagt, ich sehe nur den ordner video,
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
danke im voraus
alex