- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe eine Diskstation 411 + II (DSM 3.2-1955) und eine FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL.
Da ich von unterwegs, z.B. in meiner Werkstatt wo ich auch internet habe auf meine Lieder und Photos und ggf. mal ein video zugreifen möchte, habe ich dieses Tutuorial hier durchgearbeitet:
http://www.synology-wiki.de/index.php/Zugriff_auf_die_Synology-Dienste_%C3%BCber_Internet
In meine fritzbox schauts so aus:
und in der Diskstiaon habe ich (bis jeztt) kein SSL/HTTPS eingestellt.
ich möchte erstmal einfach nur auf das DSM Zugreifen.
Dazu habe ich bei:
Webdienste - Webstation aktiviert
- HTTP Dienste aktiviert
Bei Router habe ich das hier:
Bei DDNS habe ich wieder alles ausgeschalten, das lass ich meinen Router machen.
Ich würde gerne auf die Verwaltungsoberfläche kommen, denn sie ist das einzig sinnvolle denke ich von aussen.
Firewall nichts, und bei Netzwerk halt den Gateway und DNS-Server (beides Router) sowie Namenn (NAS)
vergeben.
Was mache ich denn falsch
Teste ich es unter Chrome:
Fehler 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED): Server hat die Verbindung abgelehnt.
Und bei IExplorer tut sich gar nix
Eigenartig. Hab auch die Tuts auf der synology-seite incl. Videos durch.
Braachte mich aber nicht weiter.
Gruß und Danke
ich habe eine Diskstation 411 + II (DSM 3.2-1955) und eine FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL.
Da ich von unterwegs, z.B. in meiner Werkstatt wo ich auch internet habe auf meine Lieder und Photos und ggf. mal ein video zugreifen möchte, habe ich dieses Tutuorial hier durchgearbeitet:
http://www.synology-wiki.de/index.php/Zugriff_auf_die_Synology-Dienste_%C3%BCber_Internet
In meine fritzbox schauts so aus:
und in der Diskstiaon habe ich (bis jeztt) kein SSL/HTTPS eingestellt.
ich möchte erstmal einfach nur auf das DSM Zugreifen.
Dazu habe ich bei:
Webdienste - Webstation aktiviert
- HTTP Dienste aktiviert
Bei Router habe ich das hier:
Bei DDNS habe ich wieder alles ausgeschalten, das lass ich meinen Router machen.
Ich würde gerne auf die Verwaltungsoberfläche kommen, denn sie ist das einzig sinnvolle denke ich von aussen.
Firewall nichts, und bei Netzwerk halt den Gateway und DNS-Server (beides Router) sowie Namenn (NAS)
vergeben.
Was mache ich denn falsch
Teste ich es unter Chrome:
Fehler 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED): Server hat die Verbindung abgelehnt.
Und bei IExplorer tut sich gar nix
Eigenartig. Hab auch die Tuts auf der synology-seite incl. Videos durch.
Braachte mich aber nicht weiter.
Gruß und Danke