Habe das Update gemacht, lief auch sauber durch und die DS startete neu. Habe mir mal die Oberfläche über Firefox kurz angesehen, sieht ja ganz nett aus und mich dann wieder ausgeloggt. In der DS war ein Zeitplan zum Hoch- und runterfahren eingestellt, also nicht weiter darum gekümmert.
Jetzt fährt die DS aber nicht mehr hoch, die Netz-LED blinkt und die LED der Platte3, ansonsten alles dunkel.
Nach Entfernen aller Platten das gleiche Spiel.
Resetknopf bis zu 30sek gedrückt, keinerlei Reaktion/Ton.
Immer nach anstecken des Netzkabels macht die DS einen Versuch hochzufahren, wenn dies nicht klappt, macht sie einen weiteren Versuch und bleibt dann mit den beiden leuchtenden LEDs stehen, Lüfter laufen.
Ich hatte an der DS noch eine 2,5"HDD dran, die wollte ich zur Datensicherung verwenden, wurde aber nicht erkannt. An meinem Notebook wird die HDD tadellos erkannt, sollte also auf die DS keinen Einfluss gehabt haben.
Ich bin ratlos....
Jetzt fährt die DS aber nicht mehr hoch, die Netz-LED blinkt und die LED der Platte3, ansonsten alles dunkel.
Nach Entfernen aller Platten das gleiche Spiel.
Resetknopf bis zu 30sek gedrückt, keinerlei Reaktion/Ton.
Immer nach anstecken des Netzkabels macht die DS einen Versuch hochzufahren, wenn dies nicht klappt, macht sie einen weiteren Versuch und bleibt dann mit den beiden leuchtenden LEDs stehen, Lüfter laufen.
Ich hatte an der DS noch eine 2,5"HDD dran, die wollte ich zur Datensicherung verwenden, wurde aber nicht erkannt. An meinem Notebook wird die HDD tadellos erkannt, sollte also auf die DS keinen Einfluss gehabt haben.
Ich bin ratlos....