Hallo zusammen,
Ich habe neuerdings ein Problem mit meiner DSM411+.
Alle paar Stunden, in unregelmäßigen Abständen, fängt die DSM an im Sekundentakt zu piepsen. Dies endet automatisch nach ca. 1 Minute (zwischen 40 und 90 Sekunden).
Die Systemprotokolle zeigen keine Fehler, die Lüfter laufen. Es tritt keine Fehlermeldung auf, auch keine Funktionsstörung.
Die DSM ist im Originalzustand und 6 Monate alt.
Ich habe gelesen, dass es an den Lüftern liegen könnte. Aber die laufen und es gibt keine Fehlermeldung.
Auch das Volume und die Festplatten zeigen keine Fehlfunktion.
Ich habe in meiner Verzweiflung die gesamte Piepsersteuerung im DSM-UI abgeschaltet: Trotzdem piepst sie täglich mindestens 3 mal.
Firmware: Version: DSM 3.2-1944
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus ....
Ich habe neuerdings ein Problem mit meiner DSM411+.
Alle paar Stunden, in unregelmäßigen Abständen, fängt die DSM an im Sekundentakt zu piepsen. Dies endet automatisch nach ca. 1 Minute (zwischen 40 und 90 Sekunden).
Die Systemprotokolle zeigen keine Fehler, die Lüfter laufen. Es tritt keine Fehlermeldung auf, auch keine Funktionsstörung.
Die DSM ist im Originalzustand und 6 Monate alt.
Ich habe gelesen, dass es an den Lüftern liegen könnte. Aber die laufen und es gibt keine Fehlermeldung.
Auch das Volume und die Festplatten zeigen keine Fehlfunktion.
Ich habe in meiner Verzweiflung die gesamte Piepsersteuerung im DSM-UI abgeschaltet: Trotzdem piepst sie täglich mindestens 3 mal.
Firmware: Version: DSM 3.2-1944
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus ....
Zuletzt bearbeitet: