- Punkte für Reaktionen
- 14
Hier wird eine DS411J für die Backupsicherung einer DS916 Pro eingesetzt. Zur Anwendung kommt der Dienst Cloud Station ShareSync. Es passiert aber immer wieder, dass die DS411J nicht mehr erreichbar ist. Sie wird im Netzwerk zwar angezeigt, reagiert aber nicht. Auch lässt sie sich nicht mehr herunterfahren. Nur die Unterbrechung der Stromzufuhr hilft. Danach ist DSM wieder erreichbar.
Die Platten sind neu und zu 100% in Ordnung. Speicherintensive Dienste wie Indexierung - außer ShareSync - sind ausgeschaltet. Die CPU-Last liegt aber bei 99%.
Was ist da los, was kann ich tun? Ich vermute, dass die 411J zu alt ist. Wenn ja, lässt sich der RAM aufrüsten? Ich finde dazu aber nichts. Einige Platten wurden kürzlich neu gekauft. Bevor ich jetzt noch weiter Geld mit dieser alte DS verbrenne, wäre es mir eine Hilfe Eure Einschätzung hören.
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe
Die Platten sind neu und zu 100% in Ordnung. Speicherintensive Dienste wie Indexierung - außer ShareSync - sind ausgeschaltet. Die CPU-Last liegt aber bei 99%.
Was ist da los, was kann ich tun? Ich vermute, dass die 411J zu alt ist. Wenn ja, lässt sich der RAM aufrüsten? Ich finde dazu aber nichts. Einige Platten wurden kürzlich neu gekauft. Bevor ich jetzt noch weiter Geld mit dieser alte DS verbrenne, wäre es mir eine Hilfe Eure Einschätzung hören.
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe