- Mitglied seit
- 25. Jan 2012
- Beiträge
- 35
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo Leute,
Hab schon im Forum gestöbert aber konnte nichts brauchbares zu meinem aktuellen Problem finden.
Aktueller Stand ist das meine DS411 Slim noch aktuell mit DSM 4.3 ausgestattet war.
Darauf hin habe ich sie auf die DSM 5.x über den Update Manager upgedated.
Das Ganze hat ohne Probleme funktioniert und die DS hat neu gebootet.
Und hier fängt mein Problem an.
Die DS zeigt nun das Verhalten das sie weder anzupingen ist noch per Synology Assistent zu finden ist und sie nicht mehr bootet.
Die Blaue Power LED blinkt die ganze Zeit durch und die LAN LED blinkt auch ununterbrochen.
Wenn ich sie vom Strom trenne und neu boote leuchten kurz die HDD LEDs auf und die DS ist für ein paar Sekunden anpingbar und danach geht sie in diesen Zustand.
Ich habe auch versucht die DS zu resetten aber sie reagiert auch nicht auf den Reset Vorgang.
Ich hoffe das Teil ist noch irgendwie zu retten.
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal.
cu
mandragora
Hab schon im Forum gestöbert aber konnte nichts brauchbares zu meinem aktuellen Problem finden.
Aktueller Stand ist das meine DS411 Slim noch aktuell mit DSM 4.3 ausgestattet war.
Darauf hin habe ich sie auf die DSM 5.x über den Update Manager upgedated.
Das Ganze hat ohne Probleme funktioniert und die DS hat neu gebootet.
Und hier fängt mein Problem an.
Die DS zeigt nun das Verhalten das sie weder anzupingen ist noch per Synology Assistent zu finden ist und sie nicht mehr bootet.
Die Blaue Power LED blinkt die ganze Zeit durch und die LAN LED blinkt auch ununterbrochen.
Wenn ich sie vom Strom trenne und neu boote leuchten kurz die HDD LEDs auf und die DS ist für ein paar Sekunden anpingbar und danach geht sie in diesen Zustand.
Ich habe auch versucht die DS zu resetten aber sie reagiert auch nicht auf den Reset Vorgang.
Ich hoffe das Teil ist noch irgendwie zu retten.
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal.
cu
mandragora