Assistant DS412+ funktioniert einwandfrei aber Synology Assistant findet die DS nicht ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebukadnezzar

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2013
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin,

meine DS412+ (DSM 5, Update 2) funktioniert einwandfrei. Sowohl PhotoStation, Audio, Cloud Station, etc. - alles bestens inkl. Zugriff von Außen.
Aber: der Synology Assistant (5.0 - 4418) findet die DS nicht ???

Zwar führt das bisher zu keinerlei Problemen - aber seltsame finde ich das schon ;)

Wisst Ihr vielleicht woran das liegen kann ?

Danke!
 

sumila

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin

Habe ähnliche Probleme. Habe das DS 410 (Update auf DSM 5 bereits vollzogen) im Einsatz. Kann auf die Ordner zugreifen, jedoch der Synology Assistent findet das DS 410 nicht. Starte ich einen Backup gibt es nach ca. 2 bis 3 Minuten einen Unterbruch, sprich die DS steht scheinbar kurz nicht mehr für den Backup zu Verfügung. Gehe ich via Finder auf die Diskstation habe ich wieder vollen Zugriff auf die Ordner. Arbeite mit einem Mac Book pro und habe die DS dirket via Ethernet verbunden... Hat jemand eine Idee dazu, lieben Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat