Hallo!
Meine DS412+ geht seit neusten nicht mehr in den Hibernate Modus.
Da ich kürzlich Plex geupdatet hatte habe ich Plex und anfangs auch alle anderen Pakete gestoppt, und siehe da, der Hibernate ging wieder wie er sollte.
Ich habe dann nach und nach alle Pakete wieder gestartet und jeweils geschaut ob Hibernate noch geht, und es ging jedesmal. Bis eben nur noch plex nicht gestartet war. Diesen habe ich dann wieder gestartet und die DS geht nicht mehr in den Hibernate Modus.
Ich habe dann mal in das Protokoll geschaut was man über die Paketverwaltung angezeigt bekommt, und finde dort folgende Meldungen kurz nach dem Starten des Pakets PLEX.
Siehe ie Bilder...
Diese WARN Meldung am ende wiederholt sich dann auch immer wieder.
Nach Minuten zu gehen gabs eben um 33, 38 und 43 jeweils diese Meldung.
Also alle 5 Minuten.
Auf dem System ist DSM 4.2.3211 am laufen.
Plex ist die Version v0.9.7.22.511.
Irgendjemand eine Idee woher diese Fehlermeldungen kommen?!
Leider konnte ich im Forum und auch über Google nicht wirklich was dazu finden.
Grüße
Steffen78
Meine DS412+ geht seit neusten nicht mehr in den Hibernate Modus.
Da ich kürzlich Plex geupdatet hatte habe ich Plex und anfangs auch alle anderen Pakete gestoppt, und siehe da, der Hibernate ging wieder wie er sollte.
Ich habe dann nach und nach alle Pakete wieder gestartet und jeweils geschaut ob Hibernate noch geht, und es ging jedesmal. Bis eben nur noch plex nicht gestartet war. Diesen habe ich dann wieder gestartet und die DS geht nicht mehr in den Hibernate Modus.
Ich habe dann mal in das Protokoll geschaut was man über die Paketverwaltung angezeigt bekommt, und finde dort folgende Meldungen kurz nach dem Starten des Pakets PLEX.
Siehe ie Bilder...
Diese WARN Meldung am ende wiederholt sich dann auch immer wieder.
Nach Minuten zu gehen gabs eben um 33, 38 und 43 jeweils diese Meldung.
Also alle 5 Minuten.
Auf dem System ist DSM 4.2.3211 am laufen.
Plex ist die Version v0.9.7.22.511.
Irgendjemand eine Idee woher diese Fehlermeldungen kommen?!
Leider konnte ich im Forum und auch über Google nicht wirklich was dazu finden.
Grüße
Steffen78
Zuletzt bearbeitet: