+-Serie DS412+ - kein Zugriff trotz Ping

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boneman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bisher lief mit meiner DS412+ alles reibungslos, aber seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr über die Weboberfläche und auch meines Shares lassen sich nicht mehr mounten.

Das Gerät ist an:
- alle HDD LEDs leuchten dauerhaft
- die Status LED blinkt regelmäßig schwach auf - ähnlich wie im Standby

Ich wollte das Gerät dann ausschalten und neustarten und habe dazu den PowerButton länger gedrückt. Dieser blinkt nun ständig blau seit gestern Abend ca. 21 Uhr und das Gerät ist immer noch an.

Hat jemand einen Tip, was ich hier machen könnte?

Danke & Gruß
Boneman

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
beim Shutodown per Drücken des PowerButtons ist das System hängen geblieben ... vermutlich blockiert irgendeinen Ressource (hast was händisch gemountet???)

Lösung: Strom aus und neu starten und nachschauen, ob wieder alles geht ... falls Daten fehlen, Sicherung zurück spielen (dafür ist ja das Backup da)

Itari

Boneman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke, nach dem Neustart scheint alles wieder zu gehen, aber das Gerät schien sich schon vor dem Drücken des PowerButtons aufgehangen zu haben, da ich ja gar keinen Zugriff mehr hatte. Lediglich der Ping war noch erfolgreich.

Naja, hauptsache es läuft wieder auch wenn mir nicht gefällt nicht zu wissen woran es lag :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat