DS412+ lässt sich nicht mehr mit Kodi 17.1 verbinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HACKYSACK

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bis jetzt hatte ich meine auf der DS412+ liegenden Bilder/Videos/Musik immer über smb auf meine Fire TV Box mit Kodi 16 gestreamt. So konnte ich bequem alles am TV sehen.
Nun habe ich Kodi 17.1 auf meine Fire TV Box gespielt und wollte alles wieder einrichten. Bei smb muss immer Benutzername und passwort eingeben werden. Das geht bei der aktuellen Kodiversion allerdings nicht mehr, hier wird nur nach IP Adresse gefragt. Gibt keinerlei möglichkeit mehr Benutzername und Passwort einzugeben.
Nun wollte ich gerne aber meine Inhalte meiner DS412+ wieder mit Kodi abspielen können. Es gibt ja noch die Möglichkeit es über nfs zu machen? Soll auch einfacher sein (man spart sich immer Benutzertname und Passwort) Wie funktioniert dies? Bekomme es irgendwie nicht hin. Habe schon eine Freigabe eines Ordners gemacht mit * aber es geht nicht.
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielleicht kennt Ihr ja auch eine gute Youtube anleitung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat