j-Serie Ds413j DSM 4.1 Neu installieren

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kudimudi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine frage.. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer ds413j Nas.
Kann ich die DSM 4.1 Software neu installieren ohne dass die Daten auf der Volume gelöscht werden?

Danke im voraus..

jan_gagel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
sollte klappen. Mußt nur dauf achten, daß der Assistent das Daten-Volume nicht formatieren will. Aber wieso möchtest du es neu installieren, ohne die Daten zu verlieren? Ggf. würde ein Reset und das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen genügen?

Wenn du schreibst, was du vor hast, können wir dir vielleicht einen einfachen Weg beschreiben.

kudimudi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich habe pyLoad auf meiner DS413j installiert. Aber irgendwie bekomme ich keinen Zugriff über die Weboberfläche darauf.
Es heißt nur, um passwort zu reseten oder user anzulegen soll man dieses Kommando absetzten:

python pyLoadCore.py -u
Beim ausführen dieses Kommandos als root auf meiner ds413j bekomme ich diese Fehlermeldung:

DS413j> python pyLoadCore.py -u
Traceback (most recent call last):
File "pyLoadCore.py", line 48, in <module>
from module.network.RequestFactory import RequestFactory
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/network/RequestFactory.py", line 22, in <module>
from Browser import Browser
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/network/Browser.py", line 6, in <module>
from HTTPRequest import HTTPRequest
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/network/HTTPRequest.py", line 20, in <module>
import pycurl
ImportError: No module named pycurl

Hab mir gedacht, dass wenn ich DSM 4.1 erneut installiere es dann vielleicht besser aussieht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat