j-Serie DS413j - Problem mit APC Backup 700 USV ?

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tzcobretti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
System: IMAC OSX 10.8.3 - DS413j (neuste FW, 4*3TB SHR) - APC Backup ES 700

Hallo Freunde,

habe meine DS sauber aufgesetzt und nach Abschluss der Platteneinbindung heruntergefahren. Die DS lief ohne Probleme,
der Shutdown war ordnungsgemäß. Anschliessend habe ich die DS an meine neue USV umgesteckt, mit USB Kabel zur USV verbunden
und wieder hochgefahren. Alle Betriebs LED leuchten wie sie sollen, der Bootvorgang war ordnungsgemäss.

Mein Problem:
Ich kann zwar über den Finder ordnungsgemäss auf die DS zugreifen, der Synology Assistent findet die DS via "Suchen" allerdings
nicht mehr im Netzwerk. Ich kann mich aber über das Webinterface normal einloggen. Komisch dabei: die Ressourcenüberwachung
im Synology Assistenten läuft aber und zeigt auch alles an (das zuvor angelegte Profil hat grünen Status und kann sowohl getrennt,
als auch wieder verbunden werden.)

Hat jemand eine vernünftige Erklärung dafür ? Ist das Phänomen im Zusammenhang mit der APC Backup 700 bekannt ?????????

(Doppelpost, weil ich nicht wusste wo ich am besten mit der Nachfrage aufgehoben bin....sorry)

tzcobretti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Erledigt, warum auch immer. Nach zweimaligem Neustart (eigentlich Apple untypisch) wird die DS wieder gefunden.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat