Hallo zusammen,
beim Kopieren heute hat die NAS plötzlich einen Datenträgerfehler ausgegeben. Nach einem Reboot und erneutem Kopiervorgang ist der Datenträger 4 wieder nach etwa 10 Minuten abgestürzt.
Daraufhin habe ich den Datenträger 4 entfernt und die NAS neu gestartet. Ich konnte mich zwar anmelden, aber die anderen drei Datenträger wurden nicht mehr erkannt. Nach erneutem Einsetzen des Datenträger 4 startet die NAS wie gewünscht, ich kann mich aber nicht mehr anmelden. Weder über die WEB Oberfläche noch über SSH. Ich verwende einen Admin Zugang.
Die Fehlermeldung: Sie können sich nicht an das System anmelden, da der Speicherplatz derzeit voll ist. Führen Sie bitte einen Neustart des Systems aus und versuchen Sie es erneut.
Ein Neustart hat nichts bewirkt.
Kann mir jemand bitte helfen, damit ich mich wieder anmelden kann?
Gruß,
Maxi
beim Kopieren heute hat die NAS plötzlich einen Datenträgerfehler ausgegeben. Nach einem Reboot und erneutem Kopiervorgang ist der Datenträger 4 wieder nach etwa 10 Minuten abgestürzt.
Daraufhin habe ich den Datenträger 4 entfernt und die NAS neu gestartet. Ich konnte mich zwar anmelden, aber die anderen drei Datenträger wurden nicht mehr erkannt. Nach erneutem Einsetzen des Datenträger 4 startet die NAS wie gewünscht, ich kann mich aber nicht mehr anmelden. Weder über die WEB Oberfläche noch über SSH. Ich verwende einen Admin Zugang.
Die Fehlermeldung: Sie können sich nicht an das System anmelden, da der Speicherplatz derzeit voll ist. Führen Sie bitte einen Neustart des Systems aus und versuchen Sie es erneut.
Ein Neustart hat nichts bewirkt.
Kann mir jemand bitte helfen, damit ich mich wieder anmelden kann?
Gruß,
Maxi