Surveillance Station DS415+ Foscam FI9805W keine Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus_12

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich versuche eine Foscam FI9805W mit Synology Surveillance Station zu installieren.
Leider scheitere ich bei der Geräteinstallation! D.h. die Kamera wird nicht lokalisiert im Netzwerk!
Auch wenn ich die Parameter manuel eingebe keine Verbindung.
Fehlermeldung; Authorisierung falsch, Benutzername oder Passwort ändern. Diese Fehlermeldung ist aber nicht zutreffend!

In Internet Explorer11 oder mitgelieferte SW von Foscam funktioniert die Kamera einwandfrei.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, wonach ich suchen sollte?

Vielen Dank

Klaus

Folgende Komponenten:
DS415+
DSM 5.1-5022 Update 4
Foscam FI9805W
Surveillance Station 7.0-3742
Fritz Box 7360
Win7 PC
Switch TL-SG2424

Klaus_12

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kurze Antwort auf meinen eigenen Beitrag!
Vielleicht hilfreich bei ähnlichen Schwierigkeiten zur Foscam FI9805W Installation.

Wie berichtet war die Parametrierung der Kamera in Synology Surveillance Station nicht erfolgreich, Authorisierungsprobleme! Auch hatte die IP Adresssuche nor Test und Vorschaubild, keine Verbindung aufgebaut.

Abhilfe ergab sich, dass ich zum Admin Login auch ein Operator Login erstellt hatte. Mit Operator Login habe ich Verbindung zur Kamera. Zwar immer noch den Authorisierungsfehler bei Parametrierung/Konfiguration aber trotzdem ein Bild mit dem Aufnahme und Verwaltungsfunktion möglich sind.

Grüße
Klaus

P.S. Problem gelöst ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat