+-Serie DS415+ und CD?

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Passwort

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Während meine DS412+ noch mit CD ausgeliefert wurde, fehlt diese nun bei der DS415+. Ist das so richtig oder hat ja jamand vergessen, die mir reinzulegen?
Auch fehlt das CH-Anschlusskabel (Kaltgeräte) und es wurde nur ein dämeliger Adapter beigelegt. Bei der DS412+ gabs noch ein richtiges Kabel.

Normal?

Gruss,
Thorsten

PS: nicht dass ich die CD unbedingt brauchen würde. Hätte aber gerne ein vollständiges System.

-ivan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Also die CD lag bei mir auch nicht mehr bei. Wieso auch, die DS holt sich beim Start sowieso die neusten Updates.
Ich war und bin kein Freund von CDs, weil sich meistens alte Versionen darauf befinden.

Auch das CH-Kabel war richtig beilegt.

Gruss Ivan

Passwort

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein, ich benötige die CD auch nicht. Und wenn die nicht vorgesehen gewesen ist, umso besser (Ressourcenschonung). Ich habe aber immer den Wiederverkaufswert im Auge und wenn dann so DAUs lesen "keine CD" schrecken die auf ;-)

Also das Kabel war bei Dir dabei? Dann muss ich das reklamieren. Habe zwar noch zwei bzw. jetzt nur noch eins, "spare" aber das gehört irgendwie dazu.

-ivan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wo hast Du denn das Gerät gekauft? Scheint ein Import Gerät zu sein ... ich habe meine Station bei einem offiziellen Händler gekauft.

Passwort

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das war bei "PC Ostschweiz". Ob der offiziell ist weiss ich nicht. Vertragshändler scheints nicht zu sein, aber ich habe schon oft erlebt, dass auch Nicht-Vertragshändler offizielle CH-Ware haben.

-ivan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das war bei "PC Ostschweiz". Ob der offiziell ist weiss ich nicht. Vertragshändler scheints nicht zu sein, aber ich habe schon oft erlebt, dass auch Nicht-Vertragshändler offizielle CH-Ware haben.

Da würde ich beim Händler nachhaken ... ich habe meine bei Heiniger gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat