archiviert DS415play + 4 WD Red 3TB (=12 TB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solear

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

ich möchte meine DS415play samt der 4 identischen Festplatten (WD Red 3 TB) verkaufen. Es sind also 12 GB, in dem Raid wie ich es in der DS eingerichtet habe ist eine davon eine Sicherungsplatte, es sind also 9 TB netto frei (kann natürlich auch anders eingerichtet werden).
Die DS wurde am 24. Juli 2014 bestellt (also 3,5 Monate alt), entsprechend gilt die Garantie/Gewährleistung bist Ende Juli 2016. Rechnung wird mitgegeben.
Die Festplatten sind von Ende September 2013, also 13,5 Monate alt) und haben 3 Jahre WD Garantie, also bis Ende September 2016.

Alles funktioniert einwandfrei. Die DS ist auf die aktuelle Firmware geupdatet. Auf Wunsch kann das System auch besichtigt und ausprobiert werden. Optisch keine Schäden oder Kratzer. Lief im trockenen Keller im Dauerbetrieb ohne nennenswerte Last (als Webserver und als Backupstation).
OVP nicht mehr vorhanden.

Standort: etwas südlich von Berlin (auch mit der Bahn von Berlin leicht erreichbar).

Würde man dieses System jetzt neu kaufen, würde man etwa bei 850 € landen.
Ich halte ein Komplettpreis von 600 € inkl. Versand als fair (VB).

Versand per DHL (PayPal oder Vorabüberweisung), oder Abholung (Barzahlung).
Als Verbraucher schließe ich eine Garantie aus und verweise auf die Herstellergarantie.

Bei Fragen und Interesse per PN melden!

Grüße
Solear

m4tz3

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mich würde nur die DS interessieren. Verkaufst du diese auch einzeln?

Gruß m4tz3

OlliMe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hatte dir (Solear) gestern eine PN geschrieben, aber leider bisher keine Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat