Assistant DS415Play Kein Zugriff nach neuer Einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asdf1234

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Mein NAS hat nach jedem Neustart eine andere IP Adresse zugewiesen bekommen. Um dieses Problem zu lösen wollte ich mit Hilfe von der DSM Hilfe im Webbrowserinterface eine statische IP einstellen.
Nun habe ich folgendes Problem, dass ich mich nicht mehr auf das NAS einloggen bzw zugreifen kann. Ich habe wohlmöglich irgendwas falsch eingestellt.

Auch per Synology Assistent kann nicht mehr zugreifen. Im Assistent steht bei Status "Verbindung fehlgeschlagen".
(Ich habe mal vom Synology Assistent ein Screenshot gemacht)

Nach Suche hier im Forum + in der Synology Hilfe bin ich auf nichts weiteres als das NAS auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Nur dies kann ich auch nicht machen, da der Status nicht "Bereit" ist sondern "Verbindung fehlgeschlagen" oder ist das dann egal?


Vielen Dank im Voraus


Sven

/edit: Auch das automatische einstellen der Netzwerkkonfiguarion bringt nichts. Es bleibt der selbe Fehler vorhanden.

/edit 2: Ich habe doch noch einen Thread bei der Suche gefunden indem ein einfach Reset das Problem lösen sollte. Dies hat auch funktioniert.

Thread kann geschlossen werden
 

Anhänge

  • DS.JPG
    DS.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat