Ds416 Play löschen und wieder richtig einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnorpeltascheD

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi

Da mir in diesem Forum immer so schnell geholfen wird, frage ich einfach mal direkt. Ich bin meinen Daten von einer 213j auf eine 416 Play umgezogen. Daten habe ich per Migration mitgenommen, allerdings habe ich auch alles mitgenommen was ich nicht mitnehmen wollte, wie Programme die ich mal eben zum testen drauf hatte und all solche Sachen. Ich habe alle meine Daten auf mehreren externen Platten gespeichert um freie Bahn was das löschen angeht, zu haben. ich möchte einmal alles neu aufsetzen.

1. Einmal alles was sich auf der Diskstation befindet löschen
2. Alles schön geordnet wieder auf die Platten spielen
3. Ich möchte von meinen TV Geräten auf die Serien die sich auf der Diskstation befinden zugreifen können (hatte das schon mal hinbekommen, allerdings habe ich mich da auch mit Try & Error voran gearbeitet)
4. Meine Musiksammlung soll auch auf die Station und ich möchte von mehreren Geräten darauf zugreifen können (eilt aber nicht so)

Das wären erstmal die wichtigsten Punkte. Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen wie ich das ganze am schnellsten anstelle ohne nachher wieder tonnenweise Sachen auf der Station zu haben. Ich bedanke mich schon einmal im voraus und wünsche allen schöne Weihnachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat