Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, werde ich wohl machen müssen...
Der Gipfel wäre natürlich, wenn dann die gleiche Fehlermeldung kommen würde, wie bei der 416slim meiner Tochter, siehe Posting #63!, denn das kam dort nach reset var 1.
Das ist eine Frage, die ich ohne im DSM drin zu sein, nicht beantworten kann.
Ich bilde mir aber ein, dass ich meine beiden 918+ vollkommen ident eingerichtet habe.
Bei der anderen ist SSH aktiviert und als Port 34 angegeben.
Was würde ansonsten ohne SSH nicht funktioniert haben, bei der DS, die jetzt zickt?
Es hat jeder Zugang vor dem Batterietausch funktioniert, egal ob lokal, per Quickconnect oder über den Syn Assistent.
Die Verbindung war schon geschlossen, gib nochmal ein:
ssh micha@192.168.178.48 -p 34
edit: wieso schreibt er Port 22, dann lass ein das -p 34 weg, weil 22 ist der Standard, dann hast du den dort nicht geändert