- Punkte für Reaktionen
- 102
... ist offiziell nicht supported. Ich habe hier im Forum Threads gefunden wo DS418Play Nutzer fragen ob sie keine Probleme mit Docker bekommen wenn sie auf DSM7 upgraden. Die Antworten waren alle dass das auch auf DSM7 funktioniert. Ich habe aus den Threads harausgelesen dass irgendein DS416Play oder anderes Docker Package eines supporteten Systems von denen installiert wurde.
U.A. habe ich diesen Thread gefunden. Daraus schliesse ich dass ich einfach das Dockerpaket ein unterstuetzten Syno downloaded und installiere. Welches ist das empfohlenes Paket fuer die DS418Play? Ausserdem frage ich mich natuerlich warum die DS18Play, die eine Intel CPU besitzt und somit Docker unerstuetzen sollte nicht von Synology offiziell fuer Docker unterstuetzt wird
U.A. habe ich diesen Thread gefunden. Daraus schliesse ich dass ich einfach das Dockerpaket ein unterstuetzten Syno downloaded und installiere. Welches ist das empfohlenes Paket fuer die DS418Play? Ausserdem frage ich mich natuerlich warum die DS18Play, die eine Intel CPU besitzt und somit Docker unerstuetzen sollte nicht von Synology offiziell fuer Docker unterstuetzt wird