Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Es gibt schon ein Update, welches das behebt. Einfach im DSM in der Systemsteuerung unter Aktualisieren und wiederherstellen mal nach Updates suchen lassen.
Richtig, das externe SATA hat er gar nicht mehr erkannt und den USB Port umnummeriert. Auch nach dem Einsatz des Update1 bleibt der USB auf usbshare3. eSATA wurde wieder gefunden.
Wo kann ich die USB Nummerierung wieder ändern ? Auf diesem Share werden immer alle PC´s im Hause mit Acronis gesichert. Ich muss sonst alle Arcornis Profile ändern :-(
Ich zitiere mal von anderer Stelle etwas, was Du probieren könntest: On the Synology unit:
- enable Telnet service in "Control Panel > Terminal"
- eject any and all connected USB drives
- switch off the USB drives
From a computer on the same LAN:
- telnet to the Synology, log onto the Synology with username 'root' and the same pwd you set for the HTTPS' 'admin' user account
- rename the file /usr/syno/etc/usbno_guid.map to /usr/syno/etc/usbno_guid.map.old with:
--- cd usr/syno/etc
--- mv usbno_guid.map usbno_guid.map.old
- reboot the Synology
- connect drive1, it should show up as usbshare1